Menü
Sie befinden sich hier: Startseite / Oralchirurgie / Weisheitszähne

Weisheitszähne

Bei Ihnen wurde festgestellt, dass ein oder mehrere Weisheitszähne entfernt werden müssen. Die Gründe dafür können vielfältig sein, wie zum Beispiel Platzmangel im Kiefer, Entzündungen von Zahnfleisch und Knochen, Zerstörung durch Karies, Gefahr der Beschädigung angrenzender Zähne, Verschieben von Nachbarzähnen, Zystenbildung mit Gefahr des Unterkieferbruches oder Herd bzw. Fokus einer Allgemeinerkrankung wie zum Beispiel Kopfschmerzen.
Wie? In örtlicher Betäubung (auf Wunsch auch Vollnarkose) wird der Weisheitszahn schmerzfrei aufgesucht und schonend entfernt. Nach der Zahnentfernung wird der Bereich mit Nähten verschlossen. Anschließend kann der Bereich mit einem Laser schmerzfrei behandelt werden was in über 90% der Fälle zu einer Schmerzlinderung und deutlichen Förderung der Wundheilung führt. Nach ca. 1 Woche werden die Nähte bei uns entfernt.
Roloff & Kollegen

Anschrift

Berliner Straße 1-3
15711 Königs Wusterhausen

Telefax

03375 5203 - 16

E-Mail

[E-Mail anzeigen]

Sprechzeiten

Montag 08:00 - 12:30 Uhr
Dienstag Vormittag nach Vereinbarung
Dienstag Nachmittag 14:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 8:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag 8:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag nach Vereinbarung